Ausflug zum Schwimmbad

Um 9:30 bin Ich aufgestanden und hab mich fertig gemacht für den Ausflug mit dem Abenteuerspielplatz.

Gegen 10 Uhr habe ich mich auf den Weg gemacht um pünktlich dazusein.

10:25 war ich am Spielplatz.

Nachdem wir ca. 10 Minuten die Regeln besprochen haben, sind wir alle losgefahren..

Mit dem Bus sind wir von der Haltestelle Konzenstrasse losgefahren.

Am Hauptbahnhof sind wir dann alle ausgestiegen und haben den Zug nach Krefeld genommen um dann umzusteigen in den zweiten Zug nach Kempen

In Krefeld am Hauptbahnhof wurde durchgesagt das der Zug nach Kempen heute nicht fährt wegen Bombenwarnung.

Nach spontaner Abstimmung haben wir uns dafür entscheiden nach Schlossbad Niederrhein (Schlossbad) zu fahren.

Dann mussten wir den Zug nach Mönchengladbach nehmen und von Mönchengladbach HBF nach Wickrath zu kommen.

Um 12 Uhr waren wir endlich da und haben uns umgezogen und dann gings endlich los.

16:30 Uhr war der Spaß zu Ende, dann haben wir uns langsam umgezogen.

Als alle fertig waren konnten wir den Bus um 16:58 Uhr nach MG HBF nehmen.

Anschließend sind wir wieder zum ASP Konzenstrasse gegangen und konnten uns entscheiden ob wir nach Hause gehen wollten oder noch was auf dem ABI spielen wollten.

Das mein Erlebnis mit dem Abenteuerspieltplatz 

 

 

                                                     Domenic Hold

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!